Über mich

In den letzten Jahren hat sich die Szene der nicht ausgebildeten Fotografen stark vergrößert. Dank digitaler Medien, online verfügbarer Tutorials und bezahlbarem Equipment, ist der Einstieg und die Weiterentwicklung in der Fotografie für jeden möglich. Auch ich gehöre zu diesen Autodidakten.
Seit 2013 arbeite ich gewerblich als Fotograf im weit gefassten Bereich der People-Fotografie. Dabei liegt mir insbesondere die Beauty- und Fashion-Fotofrafie am Herzen. Aber auch im Bereich der Stock-Fotografie bin ich engagiert.

Profilbild Thomas Schröder

Facts

Name: Thomas Schröder

Geb.: 02. Dezember 1979

Fotograf seit 2013

Einsatzort

Shootings können in einem Münchner Studio durchgeführt werden.
Darüber hinaus bin ich für On-Location Shootings und Aufträge in Mietstudios Europaweit buchbar.

Stil

Meinen Bild-Stil passe ich dem Shooting-Inhalt entsprechend an. Persönlich mag ich den eher nüchternen Bild-Stil bei der die Person, die Pose und die Beleuchtung klar erkennbar sind. Auch bei der Retusche bin ich detailverliebt und arbeite akribisch an einem perfekten Hautbild.

Wo man mich noch findet